Laura Rufer
Laura RuferPräsidentin
BA Rechtswissenschaften HSG und juristische Mitarbeiterin in einer Anwaltskanzlei

Liberalismus und Eigenverantwortung sind die Grundpfeiler der Schweizer Gesellschaft. Für diese Werte setze ich mich aus Überzeugung ein. Liberalismus soll meiner Meinung nach neben der Wirtschaft auch in der Gesellschaft gelebt werden. Jeder Person seine Eigenverantwortung zu geben heisst auch jede Person nach ihren eigenen Vorstellungen leben zu lassen. Neben Gesellschaftsliberalismus ist auch die Bildungspolitik eines meiner Kernthemen. Besonders wichtig ist mir dabei das duale Bildungssystem und die Förderung der Aus- und Weiterbildung.

Luca Russo
Luca RussoKassier
BSc in Betriebsökonomie FHNW / Fachhochschule Nordwestschweiz Brugg
Livio Zanandreis
Livio ZanandreisAktuar
Trainee Privatkundenberater Bank
BSc in Betriebsökonomie FHNW / Fachhochschule Nordwestschweiz Olten
Daniel Wüthrich
Daniel WüthrichVeranstaltungen
B Business
Post Graduate Cert Workplace Health and Safety
Currently Completing Master Workplace Health and Safety
Agatino Platania
Agatino PlataniaBeisitzer
Jungunternehmer
Logistiker EFZ
Travis Schmidhauser
Travis SchmidhauserVertreter Sektion Freiamt
Bankkaufmann in Ausbildung
Patrick Wehrli
Patrick WehrliVertreter Sektion Zofingen
Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ
Schuler der Berufsmaturität 2, Architektur & Life-Science