Tim Voser
Tim VoserParteipräsident
Student Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Die Freiheit des Menschen ist das oberste Gut. Diese gilt es unter allen Umständen zu wahren, sei es aus gesellschaftspolitischer oder wirtschaftspolitischer Sicht. Davon bin ich überzeugt!
Anna Staub
Anna StaubVizepräsident
Studentin Anglistik und Germanistik, Mitarbeiterin FDP AG

Freiheit und Gleichberechtigung sind die Grundpfeiler unserer Demokratie und des Liberalismus und ich engagiere mich politisch, um genau diese Werte zu wahren, zu stützen und auszubauen. Ich setze mich dafür ein, dass alle Bürgerinnen und Bürger ihre Freiheit ausüben können und gleichberechtigt mit gleichen Chancen leben können. Ich setze mich für eine starke Bildung als Grundlage für diese Werte ein und will mit einem Blick auf die Zukunft die besten Voraussetzungen für die Schweiz schaffen. Neben meinem Engagement bei den Jungfreisinnigen studiere ich an der Universität Zürich und arbeite auf der Geschäftsstelle der FDP Aargau.

Alessandro Giglio
Alessandro GiglioWebmaster
Student Rechtswissenschaften Universität Basel
Juri Wildi
Juri WildiFinanzchef
Unabhängigkeit und Erfolg sind zwei Worte, welche die Schweiz seit langem auszeichnen und für die ich mich einsetze. Ebenfalls möchte ich dabei helfen Ballast in Form von veralteten Gesetzen abzuwerfen, was unsere Gesellschaft wie auch unsere Wirtschaft als Ganzes stärkt. Um das zu erreichen, setze ich einen Schwerpunkt auf die Sicherheitspolitik, da Sicherheit die Grundlage für eine erfolgreiche Wirtschaft und eine freie Gesellschaft ist. Dabei möchte ich die Verantwortung jedes Einzelnen für seine eigene Sicherheit fördern und vorhanden staatliche Mittel effektiver nutzen.
Benjamin Riva
Benjamin RivaKampagnenleitung
Ökonom

Als Ökonom liegt mein Interessensschwerpunkt klar bei Wirtschaftspolitischen Fragestellungen. In diesem Themengebiet wehre ich mich inbesondere gegen ineffiziente Staatseingriffe.

Michael Umbricht
Michael UmbrichtBeisitzer
Student Wirtschaftswissenschaften

Freiheit, Selbstbestimmung und eine gute Bildung aller Bürger erachte ich als die wichtigsten Stützen für unser liberales, demokratisches System. Nur dadurch erreichen wir die nötige Stabilität und den wirtschaftlichen Wohlstand, welcher uns an die Weltspitze führte. Um dies auch der nächsten Generation zu ermöglichen müssen wir unsere liberalen Werte stets hochhalten.

Reto Weiss
Reto WeissProjekte
Produkt Support Manager / Systemtechniker HF

Die Stärkung des Individuums ist unerlässlich, um Freiheit, Wohlstand und Fortschritt in Zukunft garantieren zu können. Ich setze mich für einen progressiv ausgerichteten Liberalismus ein. Mir sind nicht nur Deregulierungen für die Wirtschaft wichtig, sondern auch eine durchdachte Verkehrs- und Umweltpolitik sowie eine zeitgemässe Gesellschaftspolitik. Es müssen noch immer viele Tabus gebrochen werden. Für mich ist klar, unsere Werte werden nicht nur von links-grünen Kräften, sondern auch von konservativen Kräften bedroht.

Joshua Netzer
Joshua NetzerProjekte