Unsere neusten
Medienmitteilungen

Hilf mit
engagiere dich

Die Jungfreisinnigen Aargau – die einzige konsequent liberale Partei des Kantons!

Für uns Jungfreisinnige ist der Liberalismus mehr als bloss eine politische Ausrichtung. Für uns handelt es sich dabei vielmehr um eine Lebenseinstellung.

So machen wir sowohl aus wirtschafts- als auch aus gesellschaftspolitischer Perspektive gesehen gradlinige liberale Politik und stellen dabei immer die Freiheit des einzelnen Menschen in den Vordergrund. Denn unserer Meinung nach soll die Freiheit der einzelnen Person genau so weit gehen, als diese die Freiheit der anderen Menschen nicht einschränkt.

Neben der Politik werden bei uns Freundschaften fürs Leben geschlossen. Denn nicht nur die politische Gesinnung verbindet uns, sondern auch Freundschaften, welche wir an diversen gemeinsamen Anlässen zusammen pflegen.

Möchtest auch Du dich für Deine eigene Freiheit und die Freiheit anderer Personen engagieren? Liegen Dir Themen wie niedrige Regulierungen für innovative Startups, die Cannabis Legalisierung oder eine liberale und nachhaltige Umweltpolitik am Herzen?

Dann melde Dich noch heute als Mitglied der Jungfreisinnigen Aargau an und werde Teil dieser liberalen Bewegung!

Bis bald! Wir freuen uns auf Dich!