Vorstand 2018-01-13T00:15:38+00:00

Vorstand

Stefan Ammann

Präsident
Beinwil am See

Operation Manager, Student BWL

Bereits mit 16 Jahren habe ich begonnen mich für Selbstbestimmung, Freiheit und Eigenverantwortung einzusetzen und bin den Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm beigetreten. Nach einem Weg in den Vorständen der jf aa-le-ku und der Jf Aargau darf ich nun die liberalste Partei unseres schönen Kantons mit Stolz präsentieren.
Ich setze mich dafür ein, dass Menschen ihr Leben selbst und frei gestalten und Verantwortung übernehmen können. Wir brauchen einen starken aber schlanken Staat und wir brauchen eine gesunde Wirtschaft, die dank tiefer Regulierungen Perspektiven für die Zukunft unseres Landes schafft.

Robin Röösli

Vizepräsident
Freienwil

Student

Mehr über …

Benjamin Riva

Medienchef
Dintikon

Wirtschaftsstudent HSG

Mehr über …

Michael Umbricht

Finanzchef
Untersiggenthal

Wirtschaftsstudent HSG

Mehr über …

Dominik Jegen

Aktuar
Baden

Administration & Disponent

Mehr über …

David Scherer

Webmaster
Oftringen

Application Developer

Mehr über …

Matthias Müller

Beisitzer
Merenschwand

Student Rechts- und Wirtschaftswissenschaften HSG, Legal Consultant

Mehr über …