Fabian Grepper
Fabian GrepperPräsident
Student Internationale Beziehungen und Politikwissenschaften

Liberalismus und Eigenverantwortung sind die Grundpfeiler der Schweizer Gesellschaft. Für diese Werte setze ich mich aus Überzeugung ein. Liberalismus soll meiner Meinung nach neben der Wirtschaft auch in der Gesellschaft gelebt werden. Jeder Person seine Eigenverantwortung zu geben heisst auch jede Person nach ihren eigenen Vorstellungen leben zu lassen. Neben Gesellschaftsliberalismus ist auch die Bildungspolitik eines meiner Kernthemen. Besonders wichtig ist mir dabei das duale Bildungssystem und die Förderung der Aus- und Weiterbildung.

Emanuele Rossi
Emanuele RossiKassier
David Gabi
David GabiAktuar
Mitglieder der Geschäftsleitung FDP Bezirk Zofingen
Justin Weber
Justin WeberKommunikation
Maja Freiermuth
Maja FreiermuthBeisitzerin
Kommunikationsberaterin
Parteipräsidentin der FDP Zofingen